• Startseite
  • Stöckert Immobilien: das Unternehmen

25 Jahre Erfahrung in Dresden – von Menschen für Menschen

Die Fundamente einer erfolgreichen Verwaltungs- und Maklertätigkeit im Immobilienbereich sind Marktkenntnis und Objektnähe. Marktkenntnis entsteht durch ökonomischen Sachverstand, aber in erster Linie durch langjährige Erfahrung – auf fachlicher wie auf menschlicher Ebene. Denn nur wer die Menschen kennt, kennt den Markt. Wir von Stöckert Immobilien sind seit 25 Jahren mit unserem Immobilienmakler-Team im Raum Dresden tätig – lange genug, um neben wertvoller Expertise und einem großen Netzwerk auch wertvolle soziale Kompetenzen zu entwickeln.

Wir versichern Ihnen: Immobilien sind bei uns in den besten Händen. Eigentümer unterstützen wir bei der Immobilienverwaltung und kümmern uns um die Vermietung oder den Verkauf von unterschiedlichsten Objekten. Interessenten finden bei uns ausgewählte Vermietungs- und Verkaufsimmobilien im Großraum Dresden. Für detaillierte Informationen zu den Angeboten oder einen Besichtigungstermin stehen wir selbstverständlich persönlich zur Verfügung. Das gilt für den Bereich Immobilienvermittlung ebenso wie für unser Sachverständigenbüro. Unsere zertifizierte Sachverständigen erstellen Expertisen, die gleichermaßen für Experten und Laien verständlich sind.